KiGis-Specials-Zuckerfrei_Challenge

Themenseite 40 Tage ohne Zucker

Die Zuckerfrei Challenge nach Hannah Frey

Du willst dich gesund ernähren und auf Zucker verzichten oder zumindest weniger Zucker zu dir nehmen? Dann ist unsere Zuckerfrei-Challenge genau das Richtige für dich! 

Verzichte mit uns vom 07. Oktober - 15. November 2019 auf Zucker – erste, positive Veränderungen wirst du schon nach wenigen Tagen bemerken. Ob du komplett auf alle Arten des Zuckers oder nur auf den raffinierten Zucker verzichtest, entscheidest du selbst.

So funktioniert´s

Zuckerfreie Rezepte

Zuckerfrei frühstücken

Zuckerfreie Rezepte für mittags und abends

Zuckerfreie Dips und Saucen

Getränke ohne Zucker

Zuckerfreie Eisrezepte

Zuckerfrei backen

Zuckerersatzstoffe

Zuckerfrei mit Hannah Frey

Zuckerfrei Challenge mit den Küchengöttern

Mehr von uns

Abonniere jetzt den Kitchengirls-Newsletter. Dich erwarten:

  • Tolle Rezepte direkt aus unserer Küche.
  • Tipps & Tricks für's Backen und Kochen.
  • Gewinnspiele mit tollen Preisen.

 

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Ich kann meine Anmeldung jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen, dabei entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen.