Die Kitchen Girls in den Medien

Seit Mai 2018 sind wir Kitchen Girls ein eigener Blog. Wir fünf kochen und backen immer wieder neue Gerichte, um unsere Leser zu begeistern und ihnen wunderbare Ideen für ihre Rezeptsammlung zu geben. 

Unsere Rezepte findest du natürlich hier auf dem Blog, aber auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Youtube

Nicht nur du hast den Weg zu uns gefunden, auch einige Medien wie Websites, das Fernsehen, Printmagazine und Zeitungen sind bereits auf uns aufmerksam geworden. Im Folgenden kannst du dir ansehen, wo wir erwähnt und vorgestellt wurden:

Unser Kitchen Girl Leona bei der Küchenschlacht:

Anfang 2019 stellte sich Leona der Herausforderung und holte in den Folgen der ZDF Küchenschlacht vom 4.-8. Februar direkt den Wochensieg, sodass sie im April 2019 in die erste Champions Week einzog.

In der Champions Week, in der sechs Wochengewinner gegeneinander antreten, durfte sie nach Cornelia Poletto nun auch an der Seite des Moderators Alexander Kumptner ihr Können beweisen.

Neugierig? Hier kannst du alle Folgen mit Leona noch einmal anschauen:

ZDF Küchenschlacht-Folge vom 4. Februar 2019

ZDF Küchenschlacht-Folge vom 5. Februar 2019

ZDF Küchenschlacht-Folge vom 6. Februar 2019

ZDF Küchenschlacht-Folge vom 7. Februar 2019

ZDF Küchenschlacht-Folge vom 8. Februar 2019

ZDF Küchenschlacht-Folge vom 1. April 2019

ZDF Küchenschlacht-Folge vom 2. April 2019

 

Dem Auftritt folgte auch eine Berichterstattung in der Ausgabe 08.02.2019 der Elbe-Jeetzel-Zeitung:

 

​Vorstellung auf German Food Blogs:

Auch German Food Blogs findet unsere Rezepte toll und hat gleich mal ein kleines Interview mit uns gemacht:

https://www.germanfoodblogs.de/interviews/2018/12/14/heidi-leona-nina-olga-aus-hamburg-kitchen-girls

Rezeptvorstellung in der Kptn Cook App:

Kitchen Girls Rezept im HA Magazin, dem Westfalen Blatt Hagen beigelegt:

Glühweingummi-Rezept im HA-Magazin

Erwähnungen im Frauenmagazin "Für Sie"

 

 

Lust auf eine Kooperation?

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann schreib uns einfach an online-redaktion@kitchengirls.de

Mehr von uns

Abonniere jetzt den Kitchen Girls-Newsletter! Dich erwarten:

  • Tolle Rezepte direkt aus unserer Küche.
  • Tipps & Tricks für's Kochen und Backen.
  • Gewinnspiele mit tollen Preisen.

 

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Ich kann meine Anmeldung jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen, dabei entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen.