Kitchen Girls

Hallo,
wir sind fünf hungrige Bloggermädels aus Hamburg auf der Jagd nach den neuesten Foodtrends. Bei uns wird gekocht, gebacken, gekleckert und ausprobiert - vor allem aber wird genascht.:)

Hier macht jeder, was er will, Hauptsache lecker! Bei Olga findest du legendäre Kuchen und Torten zum Angeben auf Instagram und vor den lieben Verwandten, bei Heidi die neuesten Foodtrends, Jenny liebt die mediterrane Küche, Leona mag schnelle und einfache Rezepte und zeigt dir praktische Foodhacks und wenn du ein bisschen tiefer ins Thema Ernährung einsteigen willst, schau doch mal bei Nina vorbei. Sie hat viele Tipps und Rezepte rund um vegane, zuckerfreie und gesunde Ernährung.

Liebe Grüße
Olga, Nina, Leona, Jenny & Heidi

 

 

Noch mehr von uns

Abonniere jetzt den Kitchengirls-Newsletter. Dich erwarten:

  • Tolle Rezepte direkt aus unserer Küche.
  • Tipps & Tricks für's Backen und Kochen.
  • Gewinnspiele mit tollen Preisen.

 

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Ich kann meine Anmeldung jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen, dabei entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen.