KiGis-Special-Instagram

Instagram-Rezepte

Hier findet ihr alle Rezepte mit denen wir euch diese Woche auf Instagram gefüttert haben.

Rezepte der aktuellen Woche

Eure bisherigen Insta-Lieblinge

Wenn du etwas ausprobiert hast, freuen wir uns riesig, wenn du Fotos postest und uns mit @diekitchengirls verlinkst. Dann können wir ein bisschen Liebe rüberschicken und dich featuren.

Immer hungrige Grüße

Heidi, Olga, Jenny & Nina

Mehr von uns

Abonniere jetzt den Kitchengirls-Newsletter. Dich erwarten:

  • Tolle Rezepte direkt aus unserer Küche.
  • Tipps & Tricks für's Backen und Kochen.
  • Gewinnspiele mit tollen Preisen.

 

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Ich kann meine Anmeldung jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen, dabei entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen.