Eiweißreich und zuckerfrei Spinat Protein Shake

Dieser Drink sieht doch schon richtig gesund aus, findest du nicht? Ist er auch, noch dazu enthält er eine Extraportion Eiweiß! Wie all unsere Shakes wird auch dieser ohne Pulver zubereitet.

spinat-shake

Grün, grüner, Spinat! Zwar sieht dieser Shake nicht unbedingt aus wie ein Eiweißshake, er ist aber einer! Alle Spinat-Fans werden dieses Rezept lieben.  

Rezept für Spinat-Proteinshake

Zutaten für ca. 450 ml:

  • 250 ml Mandelmilch
  • 50 g TK-Blattspinat
  • 1 TL Leinsamen
  • 1 TL Chiasamen

Zubereitung:

  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und zu einem cremigen Shake mixen.

Kalorien: 87

Tipp: Du kannst auch frischen Spinat für die Zubereitung verwenden. Die Zubereitung dauert dann aber etwas länger, da der Mixer die frischen Blätter nicht so schnell verarbeiten kann.