Zuckerfrei und kalorienarm Mit zuckerfreier "Green Cola" gesund ins neue Jahr

Pünktlich zu Weihnachten bzw. zu Silvester, wenn die Meisten sich vornehmen, im neuen Jahr mehr auf gesunde Ernährung zu achten, erobert bei uns die "Green Cola" den Markt. 

green_cola

Der zuckerfreie und kalorienarme Softdrink wurde bereits 2012 von Unternehmer Perikles Venieris entwickelt und ist schon seit 2014 auf dem Markt, aber erst jetzt erobert die gesunde Alternative zu zuckerhaltigen Softdrinks den deutschen Markt. 

Green Cola - die Fakten

  • Green Cola ist zuckerfrei und frei von Aspartam
  • Green Cola besitzt nur 0,6 Kalorien auf 100 ml
  • Green Cola verzichtet auf chemische, ungesunde Inhaltsstoffe
  • Green Cola ist reich an natürlichen Aromen
  • Green Cola ist geeignet für Veganer, Diabetiker und Sportler
Weitere Informationen und den Online-Shop findet ihr unter greencolagermany.de