Gewinnspiel 3x das Buch Abenteuer Geschmack

Dieses Gewinnspiel ist leider schon agelaufen.

abenteuer-geschmack

Gemeinsam mit GU verlosen wir im 12. Türchen des Kitchen Girls Adventskalenders 3x das Buch Abenteuer Geschmack.

»Mit dem guten Geschmack«, so Oscar Wilde, »ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste.« Das reicht noch nicht, sagt Köchin und Food-Nomadin Antje de Vries. Es ist die Kombination aus Optik, Geruch, Akustik, Geschmack und Emotion, die ausmacht, was wir »lecker« nennen. Aber: Wie schmecken wir überhaupt, mit welchen Sinnen schmecken wir und was passiert dabei in unserem Kopf? Anschaulich beantwortet die Autorin alle großen Geschmacksfragen, verblüfft mit spannenden Foodexperimenten zum Gleich-Ausprobieren und bringt anschließend 15 Alltagsgemüse von Tomate bis Kartoffel zur Geschmacksexplosion. Abenteuer Geschmack ist das ultimative Lese- und Kochbuch für alle Foodies und Kochfans!

Mehr Infos zu GU findest du hier.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte das Teilnahmeformular am Ende dieser Seite aus. Einzige Pflichtangabe ist deine E-Mail-Adresse. Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 4.1.2020. Wir drücken fest die Daumen!