Heidis Rezepte

Hey, ich bin Heidi.
Schon seit ich zwölf bin, durfte ich jedes Wochenende den Sonntagskuchen backen und auch zu Geburtstagen übernehme ich für Muttis, Omas und Tanten gern einen Teil der Kuchenlieferung. Selbst auf einem Festival bin ich die mit dem Kuchen im Gepäck, denn ich suche immer Testesser. Ich probiere besonders gerne neue Sachen aus – kein Foodtrend ist vor mir sicher. Mit kindlicher Begeisterung teste ich, experimentiere und kombiniere neu - egal ob herzhaft oder süße. Natürlich muss dabei häufig zwischendurch verkostet werden. Naschkatze ist mein zweiter Vorname - nicht selten kalkuliere ich die Zutaten so, dass noch was zum Naschen übrig bleibt.

Außerdem finde ich, was lecker ist, sollte auch toll aussehen. Da kann der Zupfkuchen zu Ostern auch gerne mal Hasenstreusel bekommen, die Bowle Früchte in Sternform oder der Gin Tonic wie von Zauberhand die Farbe wechseln.
Ich lasse mich aber auch gerne von neuen spannenden Zutaten überraschen. Ein schnöder Salat ist mir zu langweilig – es muss immer ein cleverer Dreh dabei sein. Also seid gespannt, denn ich habe für euch Einiges in petto!
Lasst es euch schmecken!
Heidi