KiGis-Ostergewinnspiel-Header-OS-20190318

Ostergewinnspiele

Herzlich willkommen zu unseren diesjährigen Ostergewinnspielen. Wir haben wieder tolle Gewinnspiele rund um Küche, Kochen und Backen für dich zusammengestellt. Ab dem 01. April erwatet dich jeden Tag ein neues Gewinnspiel - das letzte gibt es am Ostermontag ;) 

Wir freuen uns, wenn dir die Gewinnspiele gefallen und du sie mit deinen Freunden teilst. Natürlich drücken wir dir die Daumen und hoffen, du gewinnst, was du dir gewünscht hast.

Ganz lieb grüßen dich 

die Kitchen Girls Leona, Nina, Olga, Heidi & Jenny

Happy Easter und viel Spaß beim Ostereier suchen!

Mehr von uns

Abonniere jetzt den Kitchengirls-Newsletter. Dich erwarten:

  • Tolle Rezepte direkt aus unserer Küche.
  • Tipps & Tricks für's Backen und Kochen.
  • Gewinnspiele mit tollen Preisen.

 

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Ich kann meine Anmeldung jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen, dabei entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen.