Quick and dirty: Melonen-Smoothie

Ein erfrischendes Getränk für den Sommer: Mit unserem Trick bereitet ihr im Handumdrehen einen leckeren Melonen-Smoothie zu.

Kühles Sommergetränk im Glas

Jetzt im Sommer hat man ja Lust auf frische, eisgekühlte Getränke, die am besten auch noch gesund sind. Selbstgemachte Smoothies stehen bei mir ganz oben auf der Liste der Lieblingsdrinks! Kürzlich habe ich ein super Tutorial entdeckt, das zeigt, wie man einen schnellen Melonen-Smoothie mixen kann. Habe ich natürlich gleich nachgemacht - und für euch gefilmt.

Alles was ihr für unseren sommerlichen und kalorienarmen Drink braucht, sind eine gekühlte Wassermelone (am besten eine kernarme Sorte wählen), ein großes scharfes Messer und einen Handrührer.

Im Video zeigen wir euch, wie ihr den Smoothie zubereitet.

Eines vorweg: Auch wir sind nicht perfekt. Viel Spaß beim Nachmachen!

 

Achso: Die im Orginalvideo müssen übrigens geschummelt haben. Denn ich schwöre: So sauber wie im Video unten kann man das nicht hinbekommen!