Unsere 12 Lieblingsrezepte für das Abendessen

Wenn’s mal wieder schneller gehen muss: Hier findet ihr die besten Blitzrezepte und leichte Ideen für das Abendessen!

Abendessen

Kennt ihr das? Ihr kommt nach einem stressigen Tag nach Hause, habt einfach nur Hunger, aber keine Idee, was ihr kochen sollt? Um lange nach gesunden Rezepten für das Abendessen zu suchen, fehlt mir abends aber oftmals die Lust. Meist scrolle ich schnell durch unseren Kitchen Girls Blog und entscheide mich für eines unserer einfachen Gerichte!

Hieraus ist mittlerweile eine kleine Sammlung an gesunden Rezeptideen für das Abendessen geworden, die einfach immer gehen. Diese reichen vom klassischen Abendbrot mit leckerem Brotaufstrich über schnelle Kochrezepte für abends bis hin zu leichten Salaten. Diese kleine, aber feine Rezeptesammlung hat mich schon das eine oder andere Mal davor bewahrt, hangry (hungry+angry) in den Feierabend zu starten und deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten!

Kleiner Tipp von mir: Wenn ihr euch ein Lesezeichen für unsere Rezeptesammlung setzt, spart ihr euch weitere kostbare Zeit bei der Ideensuche nach einem leckeren Abendessen. ;)

Hier kommen meine All-Time-Favorites für schnelle, leichte, leckere und supergesunde Gerichte für das Abendessen!

Rezepte für klassisches Abendbrot

Schnelles Abendessen vegetarisch und vegan

Leichte Rezepte für das Abendessen

Entdecke jetzt die besten Rezepte für das Abendessen! Hier findest du 12 leichte, schnelle und kalorienarme Gerichte für abends!

MerkenMerken