Schnell und einfach S'mores Dip

Das Beste, was man sich für einen Abend auf dem Sofa zubereiten kann? S'mores Dip! Hier findet ihr das Rezept für die süße Sünde aus Amerika.

Okay, ihr Lieben, jetzt wird es wirklich hart. Ich bin mir sicher: Wenn ihr das Video mit der Anleitung angeschaut habt, könnt ihr nicht anders - ihr müsst den unglaublich leckeren S'mores Dip nachmachen!

Ich verkneife mir Süßigkeiten ja eigentlich, so oft es irgendwie geht. Aber an Tagen wie heute (wenn es Ende Juni immer noch kalt und regnerisch ist, und mir im Supermarkt Marshmallows in die Hand fallen) muss es einfach ein Sofaabend mit Sündenfall sein. 

Die Zubereitung des S'mores Dips dauert nur etwa 15 Minuten, dann haue ich mich mit der Pfanne (Vorsicht heiß!) und den Butterkeksen aufs Sofa und schaue mir eine schöne Schnulze im Fernsehen an.

So kann ich gut noch ein bisschen auf den Sommer warten müssen.

Zutaten für eine große Pfanne

  • ca. 400 g Schokolade (ich habe Vollmilch und Zartbitter gemischt)
  • ca. 400 g Marshmallows
  • 1 Packung Butterkekse
  • eine feuerfeste Pfanne

Wie wäre es mit einer Smores Torte?