Ostergewinnspiel 8x Sal de Ibiza

Fleur-de-sel-ibiza

100% naturbelassenes Meersalz, reine Kristalle, in der Salzmühle

Das SAL de IBIZA - Molino wird lediglich an der Sonne getrocknet und dann in kleinere Kristalle gebrochen. Durch die hochwertige Salzmühle gemahlen, erhalten Sie die perfekte Feindosierung dieses besonders milden und wohlschmeckenden Salzes.

Auch das Speisesalz vom Typ Molino enthält weder Bleichmittel noch Additive. Stattdessen ist es besonders reich an natürlichen Mineralstoffen und Spurenelementen, wie Magnesium, Fluor, Selen und Jod. Neben der sorgfältigen Gewinnung und schonendster Verarbeitung ist dafür die außergewöhnlich gute Wasserqualität in dem Naturschutzgebiet Parc Natural de ses Salines d´Eivissa verantwortlich, in dem SAL de IBIZA geerntet wird.

Fülle einfach unser Gewinnspielformular aus und mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinnern!

Wir drücken dir die Daumen!

Teilnahmeschluss ist der 28. April 2019. 

Keine Gewinnspiele mehr verpassen

Abonniere jetzt den Kitchengirls-Newsletter. Dich erwarten:

  • Tolle Rezepte direkt aus unserer Küche.
  • Tipps & Tricks für's Backen und Kochen.
  • Gewinnspiele mit tollen Preisen.

 

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Ich kann meine Anmeldung jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen, dabei entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen.

Teilnahmeformular

*=Pflichtfeld